Herzlichen Glückwunsch, Liane...

  • ... zum heutigen Geburtstag. Als eines der wenigen weiblichen Forumsmitglieder (wenn nicht das einzige!) hast Du uns seit Gründung des Forums eine zwar sporadische, aber auch kontinuierliche Treue gehalten .


    Feiere schön und bleib' uns auch weiterhin gewogen!


    ikarus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Liane


    Den guten Wünschen von Ike, schliesse ich mich gerne an und wünsche Dir alles Gute zu Deinem Wiegenfest.


    Happy Börsdeh to you.



    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Liane,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.


    Vielleicht sehen wir uns ja wieder mal bei einem Forumstreffen?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi Liane,


    nach diesen vielen Wünschen kann ich mich hier meinen Vorrednern anschließen und Dir ebenfalls alles Gute zum heutigen Festtag wünschen.


    Happy birthday vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Udo
    Vielleicht sehen wir uns ja wieder mal bei einem Forumstreffen?


    Genau, da können wir dann auch gleich nachfeiern. :bia:
    :birthday: auch von mir.
    Ulrich

  • Hallo,


    ich habe gerade die vielen Glückwünsche hier gelesen. Vielen, vielen Dank! :herz:


    Udo
    Ja, an das Forumstreffen denke ich wirklich gern zurück und habe viel dabei gelernt. :headbanger:
    Leider ist sind solche Treffen doch für mich immer seehr weit entfernt, da überlegt man eben doch, vor allem da ich auf meiner Reise durch Libanon-Syrien-Jordanien mein diesjähriges Reisebudget schon ziemlich strapaziert habe. :D


    Aber so ganz muss ich auf persönlichen Austausch nicht verzichten, dank Forum, gibt es hin und wieder mal ein Zwei-Videofreunde-Treffen in Cottbus. :bia:


    Ist schon eine super Erfindung, solch ein Forum, denn wenn man dazulernen und seinen Horizont erweitern will, ist es eben am schönsten, sich einfach mal mit anderen interessierten Leuten darüber zu unterhalten, gilt ja nicht nur fürs Videofilmen, sondern für alles mögliche. :bigok:


    Ganz liebe Grüsse an alle
    von Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    Einmal editiert, zuletzt von Liane ()