open source CD

  • Hallo Zusammen,


    sicher kennt der eine oder andere viele Open source Projekte.


    Sicher wird oft nach freeware usw. gesucht um verschiedene Dinge zu erstellen.


    Wenn auch teilweise bekannt, möchte ich hier einmal auf die open source CD hinweisen, die man sich hier herunterladen kann.


    Und hier findet ihr die Programmliste. Quasi für alles etwas dabei - mal schlecht, aber oft sehr gute Tools.


    ich kann sie nur jedem empfehlen.


    Gruß


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Klingt gut, ich habe sie mir mal bestellt, hauptsächlich wegen der Zusatzprogramme.
    Was mich stört : Die Seite enthält zwar ein Inhaltsverzeichnis, das jedoch ist auf viele html-Seiten aufgeteilt. Da es nicht geframed ist, kommt also der gesamte Müll jeder einzelnen Seite mit auf den Ausdruck.
    Ganz abgesehen von der pfriemelei, bis alle Seiten ausgedruckt sind.


    MfG E.Z.