Audiofehler bei 32k Ton

  • Hallo Leute,
    steh´ heute auf dem Schlauch. Bekomme nur Micky-Maus-Ton auf die Platte !?!
    Habe ein Band mit 32 kHz ton. Übertrage mit Panasonic DV2000 auf PC über Canopus Rex M1 in Premiere 6. Projekteinstellung Audio dto. 32 kHz. Trotzdem funktioniert es mit dem O-Ton nicht.
    Welche Einstellung ist fehlerhaft?

  • Dann muss das Band bespielt worden sein,früher,entweder mit einer Sony VX700 oder einer VX 1000.
    Diese Kamera hat die Bänder nur mit 32 KHz Samplerate bespielt.
    Sample auf 48 KHz.
    Bildstream Geschw.hast schon angeschaut,war der Film etwa in "longplay" aufgenommen worden.
    Anderes fällt mir auch nicht ein,im Moment.

  • Hi Goldwingfahrer,
    danke für Deine Mühe. Hab´ den Fehler heute gefunden. Offensichtlich hat die Kommunikation zwischen einzelnen Programmteilen nicht funktioniert.
    Jetzt funktioniert es wieder.