Ruckeln nach vielen Effekten!

  • Hallo Edi,
    ich bin beides.
    Doppelt gemoppelt hält besser! :wink:
    Macht aber nichts, oder?
    Liebe Grüße
    TiMo

    Fujitsu Siemens Scaleo T
    AMD Athlon-64 3400+, max. 2,4 GHz
    RAM:1.024 MByte
    ATI Radeon 9800SE (256 MByte
    Windows XP Home

    • Offizieller Beitrag

    Hi TiMo


    Naja, wenn Du aber nicht mehr Geduld hast...... :wink:


    Aber leider kann ich Dir nicht helfen, da ich MSP nicht kenne.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • [offtopic]


    Der Mann verfolgt mich :haarezuberge:!


    Da klickt man - aufgrund von Edis Link - ganz unbedarft in's ULEAD-Fanboard.... Und dann DAS!!!


    Gibt's eigentlich außer unserem Forum irgendein anderes unverseuchtes?


    Polarisierende Grüße von


    ikarus


    [/offtopic]

  • Stimmt! Hätte ich wissen müssen, da ich dort auch Mitglied bin und gelegentlich mitlese. Das Päderastenfoto hätte mir sonst sofort in's Auge gestochen.


    Ich meinte aber reine Videoforen - die Leute von Movie2Digital sind in den Augen der Vertreter der reinen Videolehre eh nur Raubkopierer-Schmuddelkinder :feixen:.


    ike

  • Ja,
    und schon Franz Josef Degenhardt hat gesungen: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern".


    Aber man muß vorsichtig sein, Behauptungen abzugeben oder Urteile zu fällen über Personen, sie könnten infantil polarisiert sein.

  • Zitat

    Original von ikarus
    Stimmt! Hätte ich wissen müssen, da ich dort auch Mitglied bin und gelegentlich mitlese. Das Päderastenfoto hätte mir sonst sofort in's Auge gestochen.


    Ich meinte aber reine Videoforen - die Leute von Movie2Digital sind in den Augen der Vertreter der reinen Videolehre eh nur Raubkopierer-Schmuddelkinder :feixen:.


    ike


    Na ja,es gibt überall Schmuddelkinder.
    Was ich da aber in Sachen-Avisynth--ProjectX--PgcDemux--HeadAC3--Cells und und, noch lernen konnte,ist erstaunlich.
    Voraussetzung natürlich ein schon vorhandenes Grundwissen.


    Ike----Nur weil 2 hochrangige Politiker ,Einer aus deutschen Landen,jeweils 20 Jahre Knast aufgebrummt bekommen haben,sind die anderen Menschen doch nicht auch Verbrecher.

  • Man möge mich doch bitteschön nicht aus dem Zusammenhang reißen :D!


    Ich habe von einem P...foto gesprochen!!! Nicht davon, daß es sich bei dem abgebildeten Österreicher um einen solchen handelt. Nur davon, daß ein solches Foto bei mir eine entsprechende Assoziation auslöst - insbesondere dann, wenn die Bildkomposition solch verwerfliche Gedanken provoziert :rofl:.


    Ansonsten: Mea culpa


    ike