Wo finde ich das DVDit bei 6.5

  • hallo zusammen,


    habe ein kleines problem:
    möchte einen film als dvd über den adobe mpeg encoder ausgeben.
    kann leider nicht die Felder
    .. in dvdit videodatei sicher
    ... oder dvdit starten
    im encoder anklicken.
    angeblich soll doch das dvdit mit bei premiere 6.5 enthalten sein.
    -habe ich ihn nicht mit installiert. wenn ja, kann ich ihn nachinstallieren und wie geht das?


    würde mich über eine antwort freuen.


    schöne grüße
    stadtberge

  • Ei Gude
    Hast Du denn überhaupt DVDit schon installiert ? DVDit ist doch mit auf der
    CD Prem 6.5.
    Wenn Du dieses DVD it auf Deinem PC hast ist es ganz einfach:
    DATEI > SCHNITTFENSTER EXPORTIREN> : Dann geht ein Fenster auf und dort ist der Encoder. Hier machst Du unten 2 Häckchen . Wenn der Film dann encodiert ist ,geht automatisch das DVDit fenster auf. Hier kannst Du danndie DVD erstellen.
    Im Adobe Encoderfenster ist ein Punkt Hilfe. dort kannst DU dir20 Seiten mit tipps ausdrucken .
    Gruss
    Horst