Sony DCR TRV 480E - format 16:9 oder 4:3

  • Hallo


    Habe mir die Sony DCR-TRV480E Pal gekauft. Da ich schon nächste Woche auf Urlaub fahre bleibt mir leider keine Zeit die Formate 4:3 und 16:9 genau zu testen. Hat jemand Erfahrung mit der Sony und kann mir ein Format empfehlen. Will selbst eigentlich das 16:9 Format nehmen jedoch habe ich bedenken wegen Verwackelung. Im Handbuch steht nämlich das sich bei den Format 16:9 der Bildstabilisator abschaltet? Kann mir bitte jemand nun Tipps geben ob ich das 16:9 Format der Sony nehmen kann oder doch das alte 4:3 verwenden soll. Womit erziele ich die bessere Qualität.


    Hoffe auf Hilfe .. :help: .....Danke
    Michael

  • Nur ganz knapp:


    Vergiß alles, was Du gehört oder gelesen hast!


    Nimm den 4:3-Modus!!!!!!


    Alles andere kannst Du nach dem Urlaub nachlesen, aber die guten Aufnahmen hast Du dann ja bereits in 4:3 gemacht.