Absturz UPT2 beim Brennen vor Menü-Erstellung

  • Hallo Freunde,
    bin das auch schon ins Ulead-fanboard gepostet!
    Habe seit kurzem ein Problem, an dem ich mir nun doch die Zähne ausbeiße.
    In der Funktion Ausgabe (nach Betätigung des Buttons Brennen) stürzt das Programm jedesmal vor der Erstellung der Menüs hoffnungslos ab, nachdem die eigentlichen Filme bereits sauber umgewandelt wurden, immer an der gleichen Stelle. Bei Prüfung der Menüs vor dem Brennen sind keinerlei Fehler festzustellen. Alles funktioniert wie gewünscht.
    Die angezeigte Fehlermeldung lautet:
    "DVDWS.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu! Ein Fehlerprotokoll wird erstellt"
    Ich arbeite mit einem frischen W2K Pro, SP4, DirectX 9.0c, keine anderen Progis derzeit installiert. Also ein beinahe jungfräuliches BS. In UPT2 sind alle Patches aufgespielt!
    Komme an dieser Stelle nicht mehr weiter! Wer kann helfen?
    Vielen Dank,
    buhard!

    Auf ein neues, ein Ziel ist auch nur ein Ziel!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Buhard


    Mir ist es ähnlich auch schon passiert, allerdingsstürzte PT nicht einfach ab, sondern brach nur den Job ab. Bei mir war's, weil der Ziel-Ordner nicht leer war.
    Hast Du den Patch 2.231 schon installiert?


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi, erst mal Danke für Deine schnelle Antwort!
    In welchen Ordner werden denn die entsprechenden Dateien für die Menüs abgelegt oder kann man das irgendwo auch festlegen?
    Den Patch werde ich schon installiert haben, prüfe das aber noch mal am betreffenden PC zu hause.
    Einen netten Gruß aus Berlin,
    buhard

    Auf ein neues, ein Ziel ist auch nur ein Ziel!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Buhard


    Wenn Du einen DVD-Ordner brennst, gibst Du das Ziel selber an, wo dieser "gebrannt" werden soll. Leider sitze ich gegenwärtig nicht vor meinem Home-PC, kann Dir's also nicht genauer erklären.


    Einen netten Gruss zurück, aus Wabern
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: