Welcher Encoder in ProCoder?

  • Hallo,
    der Canopus Procoder für 899 Euro wird ja fast überall bezüglich seiner Qaulität sehr gelobt und soll sich von anderen bekannten Encodern (bis auf CEE oder vielleicht TMPGEnc) deutlich abheben. Was glaubt Ihr, was für ein MPEG-Encoder in dem ProCoder integriert ist?
    Gruss Joe

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Ist schon so wie Bruno sagt. Die Qualität ist absolut Spitze. Habe heute einmal einen MPEG2 Stream als S-Video mit normaler Datenrate encodiert und bin von dem Ergebnis schlichtweg begeistert.

  • Was glaubt Ihr, was für ein MPEG-Encoder in dem ProCoder integriert ist?


    Komische Frage ! Im ProCoder ist kein Encoder. Das ist ein Encoder !

    • Offizieller Beitrag

    @ All


    Sagt mal Jungs, seid Ihr eigentlich Alle vom Geldscheisser befallen? Ich möcht den ProCoder auch haben, kann mir den aber nicht einfach so leisten, der kostet ja ein Heidengeld.
    Oder arbeitet Ihr Alle mit Cracks? :shake:


    Konfuse Grüsse vom Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Eeeedieeee !


    Wir haben alle einen Geldscheisser - wie im Märchen. Der heißt auch noch genau so: Esel !


    ... Allerdings reagiert der auf Fragen wie Deine ziemlich allergisch und stellt das Geldscheissen evtl. ein :haarezuberge:

    Einmal editiert, zuletzt von HB1 ()

  • Hallo HB1,
    im Prinzip hast Du recht, aber meine Frage habe ich bewustt so gestellt. Bisher haben alle falsch geraten. Ratet mal weiter oder Ihr wisst es und teilt es mal hier mit. Ich will es weiterhin noch spannend machen. Wer den Procoder hat,kann ja mal unter Help nachlesen, da steht es!
    Gruss Joe

  • Gewonnen Joe,


    die Überraschung ist Dir gelungen. Sachen gibt's.... :shake:


    Hätt' ich echt nicht gedacht


    ikarus

  • Edi,
    >seid Ihr eigentlich Alle vom Geldscheisser befallen<


    Es gibt eine kostenlose Demo zum download, da kann man das ausprobieren.
    Gruss Joe

  • @Ikarus
    Hallo Ikarus, Du bist erster!! Ja Sachen gibt es. Lass die anderen noch mal suchen. Das hatte ich mir überigens bei dem Ding gedacht, denn soooo gut ist das Ding nicht. Was ein glück, dass es eine Demo gibt!
    Gruss Joe

  • @HB1,
    da brauch ich nicht nachzulesen, ich habe bei Menüpunkt Help\About.. gelesen und da steht, welcher Encoder integriert ist. Ich hätte aber gerade von Dir erwartet, dass Du das weisst.
    Gruss Joe