Callboy wird 48

    • Offizieller Beitrag

    Hi Callboy


    Herzliche Gratulation zum 48sten und weiterhin viel Spass am Hobby (Mann, bist Du noch jung :D ). :geige: :birthday: :blume:


    Vom
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Mann, Edi,


    bei Callboys und Frauen verrät man doch das Alter nicht :shake:.


    Trotzdem herzlichen Glückwunsch, Ernst - und das das Alter Deiner Berufung nicht entgegensteht


    hofft


    ike

  • Oh je, so ist das wenn man in Arbeit absäuft. Habe den Thread erst jetzt gesehen.


    Liebe Videofreunde, ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich erst jetzt- nach 2 Monaten- für Eure lieben Wünsche bedanke!


    Ike &Ecki: Bei uns in Augsburg gibt es ein Sprichwort das lautet:


    Je älter der Bock, desto steifer das Horn. :bigok:


    In diesem Sinne verbleibe ich Euer "Callboy"


    Ernst

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    Einmal editiert, zuletzt von Callboy ()

  • Ach Edi, wenn es mal nicht so ist, hat uns die Firma Pfizer so kleine blaue Pillen beschert. :feixen:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Und so ein Thema in meinem Geburtstags-Schrätt... :haarezuberge::D :feixen:


    Welcher Teufel hat mich damals nur geritten, mir so nen Nick zu geben? :feixen::feixen:


    Callboy.... nun damit in Zukunft keine Missverständnisse auftreten:


    Ich besuche den Elektrofachhandel. Dort sind meist Mädels beschäftigt. Wenn die Probleme ( mit den Geräten!!!) haben, "callen" die mich und ich muss mich als deren Vertreter um deren Kisten kümmern und denen Einweisungen, Tipps und Schulungen geben und natürlich auch was verkaufen.


    Bei meiner damaligen Forumsanmeldung (im SVCD-DVD) hatte ich eine Illustrierte an meinem PC-Platz liegen und in dieser wurde über "Callboys" geschrieben, was mich veranlasste gewisse parallelen zu ziehen und mir diesen Nick zu geben, den ich mit hierher nahm.. :shake:


    Also, wie Ihr seht habt Ihr es mit nem ganz normalen, braven, treuen, lieben, füsorgenden Ehemann zu tun , der (noch) keine blauen Pillen schluckt. Sollten die mich aber weiter so in meinem Job stressen, habe ich tatsächlich Angst vor einer Herzbaracke, wie es Edi nannte. Allerdings schafften die Mädels dies dann ohne dass ich vorher blaue Pillen schluckte. Leider!!!???? :heul::heul::heul:


    :engel3::feixen:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    Einmal editiert, zuletzt von Callboy ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ernst


    Mach Dir nichts draus, wahrscheinlich haben mittlerweile alle Mitglieder bemerkt, dass Du kein Callboy im eigentlichen Sinne bist. Dein Nick gefällt mir trotzdem. :wink:


    Mit freundlichem Gruss und nicht zuviel Stress für Dich
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: