FaCDuDVD 2.0

  • Das Progi zeigt mir ein mögliches DVD-Brenn-Tempo von 10fach an, wie schön.... tatsächlich wird nur so gebrannt, wie es der Brenner und die Medien zulassen. Die Richtungstasten-Steuerung für DVD Standalone-Player können immer noch nicht angesprochen werden (nur Zahlenmenü!). Smart-Rendering ist auch nicht vorhanden. Eine Geldausgabe für diese Version kann man sich ersparen, der gute Ligos GoMotion 6.0 Encoder ist ja schon in der Vorversion vorhanden. Das kostenlose Update ist jetzt verfügbar für bereits registrierte User.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das kostenlose Update ist jetzt verfügbar für bereits registrierte User.

    Und installiert sich, ohne zu fragen in ein anderes Verzeichnis.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Mannomann, habt Ihr Sorgen.


    Wie jemand, der mehr als sieben Autos im Stall hat und sich beim achten, das er auch nicht braucht und nie benutzt hat, nicht entscheiden kann, in welcher Farbe er es neu spritzen lassen soll.


    Helft mir lieber beim Nachdenken, ob ich mir meine Brüste vergrößern lassem soll. Seit acht Wochen bekomme ich entsprechende Angebote, und langsam schwant mir, ich könnte tatsächlich...


    Oder eine dieser Verlängerungen...?


    DAS sind essentielle Fragen, die beantwortet werden müssen.


    Schönen Feiertag noch. (Was gibt es eigentlch zu feiern?)

    Einmal editiert, zuletzt von consulting ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Consulting


    Gegen solche Spams habe ich Dir ja den Link für SpamNet gesetzt.


    Siehe hier


    Und was Magix anbelangt:
    Seit ich DVD Workshop besitze, werde ich sowieso FaCuD höchstens noch zum Encodieren benutzen.


    MfG
    Edi

  • Hab es da rumliegen aber noch gar net installiert. Wenn:


    Die Richtungstasten-Steuerung für DVD Standalone-Player können immer noch nicht angesprochen werden :haarezuberge:


    .. werde ich das auch nicht !


    Sollte das so sein "Richtungstasten/Pfeilsteuerung für Menüs" gehen immer noch net, ist das ein Armutszeugnis für Magix und Grund genug dafür denen in der DVD-Sache Unfähigkeit zu unterstellen. Sowas bekommt JEDES Popelprogramm hin und ist auch unverzichtbar. Im Grunde ist das ein wesentlicher Mangel der eine Rückgabe des Progis ohne weiteres begründen kann.

  • Das "Dolle" ist, dass die Magix auf der Packung jetzt zwei simulierte Fernbedienungen abgedruckt haben, mit und ohne Richtungstasten. Na ja, vielleicht mache ich etwas falsch?


    Edi, hast Du es hinbekommen?


    Im Magix-Forum "weinen" schon ein paar "Updatler".


    Die Dateigröße macht jetzt scheinbar keine Probleme mehr...


    Ja, ich habe mir heute ebenfalls UPT 1.2 für 30% Preisnachlass als Download-Upgrade-Version geholt, Helmut hat mich überzeugt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hennek ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Bruno


    Zitat

    Edi, hast Du es hinbekommen?

    Nee, versuch ich gar nicht. Bei mir müssen alle Programme ins Verzeichnis C:\Programme\***
    Wenn das eine Installationsroutine nicht kann, wird das Programm einfach nicht installiert, Basta.


    Und wie ich schon schrieb:

    Zitat

    Und was Magix anbelangt: Seit ich DVD Workshop besitze, werde ich sowieso FaCuD höchstens noch zum Encodieren benutzen.



    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: