Adaware 6.0

  • Hallo,


    habe obige SW auf meinem PC und auch auf meinem Notebook installiert.


    PC (Win 2000)
    Notebook (WinXp)


    Es gibt in den Einstellungen von Adaware und zwar bei den Suchoptionen den Menüpunkt "Scan my Hosts Files". So steht es auch in dieser Anleitung .


    Im Prog auf meinem Notebook ist dieser Menüpunkt auch vorhanden, nur im Prog auf meinem PC fehlt er.


    Kann mir jemand sagen, warum ?


    Gruß


    Herbie

  • Hi,


    welche Version von Ad-Aware hast Du eigentlich?


    Ich habe die Ad-Aware SE 1.05 und mein Screenshot sieht genauso aus, wie in der verlinkten Anleitung.


    Mich irritiert, dass der Unterpunkt bei Dir "Suchoptionen" heißt. Bei mir heißt er "Scaneinstellungen".


    Happy day vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Herbie


    Und vergiss bitte nicht, dass die Signatur von Adaware ca. wöchentlich aktualisiert wird.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    14 Tage reicht aus. Lavasoft aktualisiert gar nicht so oft seine Definitionsdatei.


    Wichtiger ist, dass auf beiden Computern die aktuelle Software-Version läuft


    :feixen:


    Für die 6.0-er gibt es nämlich keine aktuellen Definitionsdateien mehr!


    Happy day vom
    Tom