Geschichte mit Moral

    • Offizieller Beitrag

    Hi, liebe Videofreunde


    Ich möchte Euch mal eine Geschichte erzählen:


    Es war einmal eine Maus, welche auf der Flucht vor einer Katze in den Kuhstall flitze und zur Kuh sagte: "Bitte, bitte, Kuh, hilf mir und verstecke mich vor der Katze".
    Daraufhin hob die Kuh ihren Schwanz und liess einen Riesen Kuhfladen direkt auf die Maus fallen. Daraufhin sah man von der Maus fast nichts mehr. Nur ihr Schwänzchen guckte noch aus dem Kuhfladen hervor, als die Katze in den Stall schlüpfte. Sie sah die Maus erst nicht, dann jedoch entdeckte sie das Mäuseschwänzchen, packte dieses und zog die Maus daran aus dem Kuhfladen und….gefressen war die Maus.


    Die Moral von der Geschichte:


    1. Nicht jeder, der Dich mit Dreck bewirft, meint es schlecht mit Dir.
    2. Nicht jeder, der Dich aus dem Dreck zieht, meint es gut mit Dir.


    und schliesslich
    3. Wenn Du mitten in der Scheisse steckst, solltest Du den Schwanz einziehen.


    Mit moralischen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: