BitrateViewerVersion

  • Hallo
    Welche Version ist aktuell habe die 1.5.052 gefunden,kann man diese Verwenden oder gibt es ein besseres Tool? Auf dieser Page habe ich nur diesen gefunden.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andreas


    Also meine unregistrierte Version zeigt 1.5.054 an.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Ich habe jetzt alles durchgeschaut und kann nur diese finden. Wie aber im CanopusForum geschrieben wird , soll das die von dir erwähnte Version sein. Beim registrieren sollen aber jede Menge Bugs auftauchen ,also lieber nicht registrieren. Wo hast den Du diese Version geloadet? Weist du vielleicht den Link noch.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andreas


    Keine Ahnung mehr, leider, aber möglicherweise ist die 1.5.052 die letzte Version. Bei meiner version zeigt sich unten rechts in der Laufschrift aber 1.5.54. Vielleicht ist dies ein stilles Update.
    Möglicherweise habe ich meinen BRV von unserer Linkliste heruntergeladen: Hier


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hallo Edi
    Genau von dieser Seite habe ich ihn auch. Werde ihn einfach mal installieren und schauen was da installiert wird. Es ist etwas verwirrend weil halt die ältere Version zum download steht. Hast du von dem Bug beim registrieren auch schon gelesen?

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Ja, im Canopus-Forum.
    Meine Version ist allerdings unregistriert und reicht für meine Ansprüche so auch völlig.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: