HDV-Freischaltung einer normalen DV-Cam -Lremote HDV

  • Hi,


    stiess heute auf ein interessantes Softwareangebot, mit dem man viele aktuelle DV-Cams von Sony und Canon auf HDV umprogrammieren kann.
    http://www.digital-schnitt.de/…n/software-Lremote-hd.htm


    Es würde mich reizen, meine Sony VX 2100 auf das neue Format upzudaten, habe aber selber zu viel Respekt vor der inneren Software komplexer Geräte, auch wenn sich das ganze wieder rückgängig machen lässt.
    Aber vielleicht sieht das der eine oder andere gelassener , neues auszuprobieren.
    Klingt jedenfalls sehr interessant.


    Gruss
    Rainer D

  • Hi,


    die Firma ist als absolut seriös in Videokreisen und auch mir aus Erfahrung bekannt. An einen Aprilscherz glaube ich da nicht, zumal so ein Unternehmen es nicht erlauben kann, ihre Kunden zu vera...-, auch nicht am 1. April


    Gruss


    Rainer D

    • Offizieller Beitrag


    Moin Rainer,
    ehrlich APRIL APRIL, :feixen::feixen: glaubs mir geht nicht. Die Pixelzahl bei VX2000/2100 ist dich viel geringer als HDV.
    Gruss
    Ulrich