Druckfunktion?

  • Kann bei diesem Forum eine Druckfuktion vom Admin freigeschaltet werden?
    Wäre ganz praktisch mal einen Beitrag direkt ausdrucken zu können, ohne dem ganzen Balast außen herum.

  • Hi,


    vielleicht verstehe ich die Frage falsch, aber es gibt oberhalb jedes Threads einen Text "Druckvorschau". Den anklicken und schon ist der "Ballast" weg.
    Jetzt kannst Du Speichern oder Drucken.
    Bei langen Threads ist dieser Vorgang für jede Seite zu wiederholen!


    Man kann aber in seinem Profil die Anzahl der Postings pro Seite vorgeben.


    Gruß
    Tom

  • Wenn Bodo sein Leben auch noch mal leben könnte...


    dann würde er auch gleich zu FIELMANN gehen!

    ike

  • Schön, weiße Schrift auf dunkelblau, das sehe ich gut in Deinem Beispiel...
    Bei mit ist die Schrift hier aber schwarz auf dunkelblau, kaum erkennbar!
    Jetzt habe ich es mit Deiner Hilfe entdecken können, Danke!
    Kinder schreiben oft hellgelb auf weiß...


    Sag mal, ist der Zwischenrufer Ikarus irgendwo ausgerückt?

  • Hi,


    dann arbeitest Du wohl mit Netscape?
    Tipp:
    geh in Dein Profil, "Einstellungen editieren", ganz unten "Persönliches Style wählen", dort "Blue-Moon" auswählen. Das Style habe ich extra für Netscape 4.x-User erstellt.


    Gruß
    Tom