Thunderbird-Experten gefragt

  • Edi


    ich look gerade out the window, mehr mach' ich nicht mit Outlook. Und Kontakte in Outlook - NIEMALS :bgdev:



    Martin
    ich habe mir gerade VON meinem Privataccount AN meinen Privataccount eine Mail geschickt - und die ist ohne Probleme angekommen :haarezuberge:


    Ich werde jetzt in den Konteneinstellungen unter "Rückantwortadresse" meine AG-Adresse angeben, das wird ja wohl hoffentlich funktionieren ! :shake:


    Ja, ausprobiert und funktioniert - sieht zwar etwas blöd mit 2 Absenderadressen aus, aber sonst ist der Donnervogel ja ok.


    Danke noch mal für Euren Gedankenschmalz :bia:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stefan


    Stimmt, habe ich nicht daran gedacht, wer mit Thunderbird arbeitet wird ja nicht auf ein einfältiges Outlook zurückgreifen. :D


    Macht aber nichts, war sowieso keine gute Idee. :wink:


    An Deinen, jetzt angewandten Trick habe ich gar nicht gedacht.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: