Falscher Ton auf DVD

  • Hallo an alle,


    ich brenne meine DVDs mit Nero. Habe zwei Filme auf eine DVD gebrannt. Der erste Film ist ok. Beim zweiten Film ist der Ton falsch, d,h, viel zu langsam, als ob bei einem alten Plattenspieler die Luft ausgeht. Der Ton ist in den tiefsten Baß gerutscht und ganz langsam.
    Jetzt kommt´s. Den gleichen Film hatte ich vorher schon einmal separat gebrannt, da war alles ok. Also kann es nicht am Film liegen. Am Brennen wohl auch nicht, denn wie gesagt, der erste Film ist ok.


    Wer kann mir einen Rat geben?


    :help::help::help:


    Gruß
    Günter

  • Ich erstelle lieber die DVD's mit MovieFactory und brenne dann mit Nero den fertigen DVD-Ordner. Damit gab es bei mir noch nie Komplikationen.
    Vielleicht hast Du versehentlich in Nero etwas verstellt, denn Du sagst der erste Film war gut.

  • Hallo Analogfotograf,


    nein mit Sicherheit nichts verstellt. Habe mit Nero schon viele DVDs gebrannt und bisher niemals Probleme gehabt.


    Gruß
    Günter