Heroglyph Frage

  • Hallo Videofreunde,


    an alle Heroglyph Anwender.


    Folgender Sachverhalt:


    Ein Titel wird eingeblendet und steht dann einige Sekunden. Die Ausblendung soll als "Star Wars" Effekt nach oben auslaufen.


    Jetzt ist es ja so, daß die Schrift des Titel während des Dauereffektes gerade steht und bei der Ausblendung mit "Star Wars" Effekt, wird sie etwas nach hinten abgekippt.


    Meine Frage ist nun:


    Kann ich die Schrift schon während des Dauereffektes und zwar kurz vor dessen Ende etwas nach hinten kippen, sodaß die Ausblendung hieraus nach oben auslaufen kann ?


    Würde professioneller aussehen, was meint ihr ?




    Bin um jeden Tipp dankbar.


    Gruß


    Herbie

  • Wenn ich das richtig verstehe, soll nach der Standzeit des Titles dieser nach hinten klappen und aus dem Bild fahren. Ich meine, dass eine geradlinige Bewegung schöner ist, als eine unterbrochene.


    Wenn du mal in Heroglyph 2 in Dauereffekte die Vorlagen "beinhaltet Ein-/Ausblenung" anschaust, da gibt es etliche Effekte für solche Bewegungen.

  • Hallo,


    danke wmv9 für Deinen Tipp.


    Da werde ich also erstmal Version 2 installieren müssen, um dieses von mir gewollte realisieren zu können, wenn ich Dich richtig verstanden habe.


    Gruß Herbie