Videoanalyse????

  • Hallo


    Habe duch´n Festplattencrash alle meine Tools verloren und such nun langsam alle wieder zusammen.


    Aber ein wichtiges fehlt mir noch, und i weis den Namen auch nicht mehr.


    War ein kleines Programm mit dem ich ruckzuck Videostreams analysieren konnte (Auflösung, Bit-Rate, usw...) und kleine Veränderungen in hinsicht Auflösung und so machen konnte.


    Vieleicht weis von euch ja jemand welches Tool ich suche, oder einfache alternativen???

    • Offizieller Beitrag

    Hi Lamagra


    Kleiner Tip, suche mal in unserer Linkliste, vielleicht kommt's Dir so in den Sinn.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo!
    Bin neu hier und habe gerade Deinen Beitrag gelesen.
    Google mal unter "VideoInspector" .
    Dieses Freeware-Programm benutze ich schon seit einiger Zeit zur Zufriedenheit.
    Gruß von der Saar
    seniorvifre