Adorage Video Effects PlugIn

  • Hallo !


    Ich habe vor einiger Zeit die Adorage-Magic-Video-Effect-Reihe (1 bis 6) installiert als Stand-alone Version.


    Nun habe ich ja MSP7 und wollte die Effekte als Plugin einbinden.


    Wenn ich meine Adorage-CD einlege, dann möchte er immer noch den entsprechende Teil (z.B. CD 6) dazuinstallieren. Brauch ich aber nicht, hab ich ja schon.


    Muss ich trotzdem nochmals die CD 6 installieren oder gibt es auch einen anderen Weg?

  • Hallo Big.Smile,
    bei mir hat sich das Problem mit der Version 7 von allein gelöst, ging aber mit dem unten beschriebenen Weg mit den vorigen Versionen (bis Ver.6) auch. Diese Beschreibung habe ich von der Herstellerseite.


    gruß Harald


    http://www.adorage.de


    1. Stellen Sie zunächst sicher, daß Ihre Volume (Ihre Volumes) zumindest in der Standalone-Version einmal installiert wurden.
    2. Die Datei (neuste CD Adorage)/bin/de-adorage.vfx in den Ordner in den Ulead MSP-Unterordner "vfx-plug" kopieren.
    3. Danach umbenennen in adorage.vfx. Fertig.


    Adorage funktioniert dann sicher auch in MSP (aktueller Stand bis MSP V 7).


    Übrigens: Wird "Adorage ALL Plugins Pack" installiert, behebt sich das Problem von selbst. Neben schnelleren Plugins wird auch die Installation mit dem neusten Setups durchgeführt.