Media Studio Pro 7,0

  • Hallo,
    mit neuem PC und Update von MSP 6,5 auf 7,2 bin ich bei der Filmbearbeitung eigentlich keine Probleme und alles geht recht gut vonstatten.
    Leider erkennt Video Capture meine Kamera nicht mehr. erledige dies jetzt mit ScenalyzerLive . Ist also nicht ganz so tragisch, aber eigentlich auch nicht in Ordnung.
    Was aber schlimmer ist, daß Movie Factory weder als Plug In, noch als extra laufendes Programm, meinen Brenner nicht erkennt. Mit Version 6,5 hat das noch alles Problemlos funktioniert.
    Hat jemand einen Tipp für mich? Uleads Support hat leider Ferien.
    vielen Dank und Gruß
    Monika

    Fujitsu Siemens Scaleo T
    AMD Athlon-64 3400+, max. 2,4 GHz
    RAM:1.024 MByte
    ATI Radeon 9800SE (256 MByte
    Windows XP Home

  • Monika,


    schau doch mal HIER - Burning Pack Update und HIER - Kompatibilität und HIER - Burning Engine Updates


    Die diesbezüglichen Dateien liegen unter:
    Lauferk:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ulead Systems\DVD


    Bevor hier Änderungen gemacht werden durch einkopieren neuerer oder älterer Dateien aus obigen Paketen, das Verzeichnis als z.B. DVD-Old kopieren.
    Das Verzeichnis wird von ALLEN Ulead-Programen benutzt.


    Anmerkung:


    1. Das 16X DVD Burning Pack stellt nur die Unterstützung für 16x her. Es enthält nicht die behobenen Fehler der CD/DVD Brenn-Engine Updates.
    2. Bitte überprüfen Sie unsere DVD Brenner Kompatibilitätsliste um zu sehen, welche neuen DVD Brenner unterstützt werden.

  • Hallo,
    danke für den tollen Hinweis.
    Es funktioniert!!!!! Brenner wird erkannt.
    Vielen Dank! :herz:
    Monika

    Fujitsu Siemens Scaleo T
    AMD Athlon-64 3400+, max. 2,4 GHz
    RAM:1.024 MByte
    ATI Radeon 9800SE (256 MByte
    Windows XP Home