• @Smilie:


    Das kenn ich zwar nicht, finde es aber recht nett. Jetzt habe ich zum ersten Mal einen Meteoriten gesehen, der bremst und um die Ecke fliegt - interessantes Naturphänomen.


    Auch sonst außerordentlich realistisch! :bgdev:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ich weiß ja nicht ob es Dir primär ums machen, oder um das Ergebnis geht. Was hältst Du hier von? Darf auch kommerziel benutzen, Urheber muß nur in den Credits auftauchen. Den genauen Wortlaut habe ich mir mal mailen lassen.
    Gruß
    Ulrich

  • Ich bin nicht so sehr am Ergebnis interessiert. Vielmehr machen mir Partikel-Animationen eine Menge Spass. Hab ja auch schon Particle Illusion 3 im Einsatz. In dieser Version kann man jedoch nur 2D-Partikel machen.


    Promethean hat ja die dritte Dimension. Allerdings ist die letzte Neuigkeit auf der Homepage von 2002. Deshalb weiß ich nicht, ob Promethean FX weiterentwickelt wird.


    Auf alle Fälle wird es irgendwann 2005/2006 eine neue Version von PI geben, die dann auch 3D-fähig sein wird. Aber das ist noch sooooo lange hin ! :heul: