• Hi,


    in meiner PN-Box war eine Anfrage bzgl. Einrichtung einer neuen Rubrik.


    Da ich nach dem Lesen so einiger Threads vor Lachen Tränen in den Augen hatte, habe ich mich beim "Löschen"-Button verklickt.


    Leider weiß ich den Absender auch nicht mehr.
    Bitte, lieber User, noch einmal schreiben.


    Gruß
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Und, lieber User
    Bitte öffentlich im Forum schreiben, ich will auch Tränen in den Augen. :bounce:


    Das hätte zusätzlich den Vorteil, dass es von Tom nicht mehr so einfach versehentlich gelöscht werden könnte. :wink:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Au, jaaaa!


    Will auch haben !!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,


    sagt mal, was interpretiert ihr da wieder rein?

    Zitat

    Da ich nach dem Lesen so einiger Threads vor Lachen Tränen in den Augen hatte


    die PN war nicht die Ursache des Lachanfalls!


    Gruß
    Tom

  • Ich vermute, das mit den Tränen war nur ne faule Ausrede. Wahrscheinlich ist er über den wilden Diskussionen hier derzeit einfach eingeschlafen und hat dabei mit der Nase den Löschknopf gedrückt. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, diesen Beitrag von Dir konnte er ja noch nicht gelesen haben. Hi, hi, hi :rofl:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    habt ihr hier etwa nichts zu lachen?


    Wer suchet, der findet.


    Ich kann über manche Postings einfach nur noch Tränen lachen, sonst würde ich einen Herzkasper bekommen.


    Mein Humor ist aber -zugegebenermaßen- manchmal "very british".


    Lachende Grüße
    Tom

  • Mir kommen eher die Tränen der Verzweiflung, ich versuche aber mannhaft, es nicht zu zeigen :heul:
    Very british - heißt das, daß Du bereits lachst, wenn 2 Kerle mit steifen Hüten aufeinander zugehen und sich die Hand schütteln?

  • >> Very british - heißt das, daß Du bereits lachst, wenn 2 Kerle mit
    >> steifen Hüten aufeinander zugehen und sich die Hand schütteln?


    Wenn die beiden Terry Gilliam und John Cleese hießen - Dann würde ich mich wahrscheinlich am Boden wälzen vor Lachen ...


    :rofl:

  • ...this parrot ist a dead parrot...!!!


    und zwar in Notlob und nicht in Bolton!


    recht so


    ikarus


    P.S. Ich glaub', ich weiß, welche Threads Du consultiert hast :feixen: ...