Magix Soundpool

  • Hallo zusammen,


    hab zwar schon einige Vertonungs-CD's, aber könnt noch ein paar Effekt vertragen.


    Hat jemand schon mal den Magix Soundpool getestet?


    www.magix.de (und dann auf Foto&Video->Soundpool 2005)


    Nicht dass ich mich hinterher ärgere, weil nicht ordentliches drauf ist.


    Grüße, Jessi.

  • Hallo Geo,


    vielen Dank für den schönen Link!


    Ich denke mit "für private Video-Produktionen auf jeden Fall empfehlenswerte Produkte" ist wohl alles gesagt.


    Falls mir das Dingens widererwartens nichtgefallen sollte, kann ich es bei Internetkauf auch zurückgeben, wenn die Verpackung schon geöffnet ist?


    Grüße, Jessi.

  • Hallo Geo,


    naja mit Rückgabe ist's halt wie im Musik- und PC-Laden. Ist ja eigentlich auch logisch. Schnappsidee von mir.


    Zitat

    Ich schau dann mal für Dich auf die DVD


    Vielen Dank für das Angebot! Brauchste aber nicht mehr, hab gestern Nacht bestellt. Ich verlaß mich einfach mal auf die Aussage von video-intern.


    Vielen Dank nochmal!


    Grüße, Jessi.


    PS: Wenn sie da ist, schreib ich wie sie ist!

  • Nochmal ich,


    Zitat

    Ich verlaß mich einfach mal auf die Aussage von video-intern.


    Achso, die Seite ist von Dir? Dann war das hier:

    Zitat

    für private Video-Produktionen auf jeden Fall empfehlenswerte Produkte

    nur ein Werbeslogan?


    Grüße, Jessi.