Tastaturbelegung

  • :help:


    Hallo,


    wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Cherrytastatur zugelegt speziell um mit Adobe Premiere 6.5 effizienter arbeiten zu können, nur leider fehlt mir der belegungsplan für diese Tastatur. Gibt es einen Link wo man darüber nachlesen kann? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    Mit filmischen Grüßen
    bauko

    Man gebrauche gewöhnliche Worte und sage ungewöhnliche Dinge.

  • Damit die Tastatur da irgendwelche Kunststücke ausführen kann, muß ein Treiber installiert werden, der sicher auch eine Dokumetation z.B. im PDF-Format dabei hat, als auch im Normalfall ein kleines Progrämmchen zum Einstellen, welche Rakete beim welchem Zusatzknopf gestartet werden soll.


    Hast Du da schonmal richtig nachgeschaut und/oder was installiert.


    Da wäre meine ersten Adresse CHERRY


    und die Freunde von GOOGLE


    und eben auch die Damen und Herren von Adobe.


    Um welchen Tastaturtyp geht es denn?
    Die kann man bei Cherry auf der Webseite alles auswählen.