Probleme bei Bandausgabe Studio 9

  • :shake:


    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:
    Ich möchte meine Video's auf DV Band speichern. DVin am Camcorder funktioniert einwandfrei mit anderen Systemen. Bei Bandausgabe von Studio 9 kommt nur ein heller Hintergrund mit vereinzelten Pixel ähnlichen Signalen. Wahrscheinlich muß ich irgendwo irgendwas einstellen, vielleicht an der Grafik-Karte ?


    Für Hilfe vielen Dank im vorraus


    Gruß Egmont

  • Hallo,


    bitte in Deinem Manual ab Seite 183 ff nachlesen. Dort ist der Vorgang exakt beschrieben !
    Schaue auch zusätzlich unter Setup\ Aufnahmequelle\ Bearbeiten rechts im Listenfeld
    " Rendervorgang in Arbeit" , ob im Listenfeld "Für Banderstellung optimieren" eingetragen ist.
    Wenn Du mit Pinnacle S9 über die Firewireschnittstelle auf den DV-Camcorder überspielen willst, hat das mit der Graphikkarte überhaupt nichts zu tun .


    Grüße Joe

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()