Suche gemafreies Musikstück "Kasachock"

  • Hallo Leute,
    ich suche ien ganz bestimmtes gemafreies Musikstück. Die CD ist verschollen und daher ist leider nicht herauszubekommen, wer das Teil vertreibt. Ich habe auch schon bei diversen "gemafreien" Händlern Hörproben vorgenommen und nach "Kasachock" geschaut. Selbstverständlich habe ich auch gegoogelt.


    Jetzt versuche ich es mal über das Forum. Manchmal hilft der Zufall ja....


    Wie gesagt, der Musiktitel lautet m.E. "Kasackock". Es beginnt mit einem Knall und endet mit dem typischen "ka-ka-kasachock"


    Gruß und vielen Dank
    thos - Thomas

  • Der Titel ist russisch und somit mit kyrillischen Buchstaben geschrieben. Nicht jeder kyrillische Buchstabe hat eine Entsprechung im lateinischen Alphabet. In der Mitte befindet sich jedenfalls ein Buchstabe, den man mit "tsch" umschreiben kann. Also google mal nach "Kasatschock" oder noch besser "Kasatschok".


    Olaf