Über'n Gartenzaun geschaut...

  • Seitdem ich voller Begeisterung das Fotografieren wieder für mich entdeckt habe, stöbere ich ab und an in den entsprechenden Foto-Fachforen. Gelegentlich stößt man dabei auf Bilder von fotografischen Könnern, die einen vor Begeisterung fast sprachlos machen. Wen's interessiert, der sollte mal ein Auge auf die Makros von Klaus L. werfen - so einen Blick für's Motiv, für die Lichtstimmung, die Bildkomposition und die Präsentation lassen einen fast neidisch werden. Wenn man bedenkt, daß Klaus L. nach eigener Aussage erst seit ca. 3 Jahren fotografiert, kann man ihm nur höchsten Respekt zollen! Bei solchen Fotografen können auch Videoten noch 'ne Menge lernen. Überhaupt hat mir das Blättern auf den Bilderseiten der Fotocommunity manchen Begeisterungsausruf entlockt. Erstaunlich, auf welch hohem Niveau manche Amateure und Hobbyisten angesiedelt sind.


    Viel Spaß beim Schauen


    ikarus

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ike


    Das läuft wohl unter "die wunderbare Welt der Makro-Fotografie von einem wahren Könner präsentiert".
    Die Bilder sind wirklich beeindruckend. Na, Ike, da hast Du die Vorgabe. :wink:


    Mit begeistertem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: