DVD-Lab Pro 1.0 erschienen

  • Hallo Tom
    Wie sieht es da mit dem Code aus, ist das immer noch Shareware oder gibt es schon einen richtigen. Hast du es schon probiert , wie läufts.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hi,


    >>Wie sieht es da mit dem Code aus, ist das immer noch Shareware oder gibt es schon einen richtigen.<<
    Diese Frage verstehe ich nicht :frage::frage::frage:


    Meinst Du, ob der Quellcode open source ist?
    Hoffst Du, dass es Freeware wird?
    Was ist ein richtiger Code?


    Probiert habe ich es noch nicht, da bei mir im Augenblick kein aktuelles Projekt zum Authoren ansteht.


    Aber wir haben doch genug User an Bo(a)rd :D:D


    Gruß vm
    Tom

  • Meines Wissens ist bis Beta16 kein Code verwendet worden, das waren immer BetaVersionen die 30Tage getestet werden konnten. Befor sie Abgelaufen sind wurde immer eine neue Beta vorgestellt und die 30 Tage gingen wieder von neu los. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich hatte auch bei der 1.4Beta1 erhebliche Probs mit dem Code.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hi,


    von welchem Code redest Du??


    Meinst Du den Lizenzcode (Seriennummer)?
    Ja, die Beta-Versionen liefen 30 Tage, es gab dafür auch keinen Lizencode.


    Nun ist die Final erschienen. Diese läuft 30 Tage als Demoversion und danach benötigst Du einen Lizenzcode.


    Oder glaubst Du, Oskar verschenkt dieses tolle Programm?


    Gruß vom
    Tom

  • Nein das ist mir schon klar das sie Kohle wollen. Aber läuft das mit dem alten Code oder braucht man da wieder einen neuen und muß wieder extra Kohle zahlen. Beim Updaten von der Version 1.3 auf die 1.4 hatte ich da massive Probleme. Habe deshalb dan auch einen illegalen genommen.
    Die alten Betas bis 16 oder noch höher mußte man ja auch in einen anderen Ordner als die Standardversion installieren wie ist es denn da jetzt mit der neuen. Das ganze Beta hin und her ist einfach nicht übersichtlich , noch dazu kommt auch das seperate installieren in ein anderes Verzeichnis. Es ist einfach total verwirrend wie sie das gemacht bzw. Programmiert haben.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hi,


    das ist überhaupt nicht verwirrend, es waren schließlich alles Beta-Versionen.


    Jetzt ist es das Release 1.0 und somit die "Vollversion". Kannst Du installieren, wohin Du willst.


    Aber wir reden hier von der PRO-Version!!


    Tom

  • Also kann ich die jetzige Vollversion über meine 1.4Beta1 drüberziehen?Brauche ich jetzt einen neuen Code oder nicht?
    Es war ja schon die 1.4Beta1 eine Pro zumindest steht es im Programm so drinnen. Oder bin ich da falsch gewickelt? Die ProVersionen können ja alle eine VTS improtieren das die normalen Versionen nicht konnten oder?
    Ich hoffe ich gehe dir jetzt nicht auf den Geist mit meiner Fragerei.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hi,



    da wir wohl permanent aneinander vorbeireden und um diese Diskussion nun zu beenden:


    erstell Dir ein Image von Deinem System und probier es aus.


    Punkt!


    Wenn ich das kann, kannst Du es auch.


    Gruß von der N8schicht
    Tom

  • Hey Tom
    Bei welcher Version bist du jetzt schon. Ich arbeite noch immer mit der Pro 1.0 und überlege jetzt ob ich nicht auf die 1.6 gehen soll. Weist du zufällig ob ich die 1.0 direkt auf die 1.6 updaten kann oder muß ich vorher noch die 1.53 installieren? Habe schon mehrere Foren belästigt aber die spucken nichts aus. Wäre ja gut wenn ich nur die exe und dll von der 1.6 reinkopieren müßte ohne Neuinstallation.