Sony DCR-TR8000E- ist DV-in freischaltbar?

  • lunix:


    Das nachfolgende Diagramm sollte helfen. Die Ausgangswerte sind teilweise anders, das Prinzip ist das gleiche.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Bilder

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Heißt das auch, daß der DCR-TR8000E definitiv freischaltbar ist?


    Trotz intensiver Suche habe ich gerade für den noch keine Bestätigung gefunden.

  • lunix:


    Schreibe ich vielleicht chinesisch?


    Hier ist sogar die passende Software für XP: DVin-XP


    Freigeschaltete Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.