ULEAD DVD Powertools nur 4 min 42 sec

  • Hallo Leute,


    ich verwende ULEAD DVD Powertools uns habe folgendes Problem:


    Wenn ich einen Video (z.B. AVI) importiere werden nur 4 min 42 sec angezeigt, das Orginalfile hat aber über 10 min.


    Hat jemand ne Idee?


    Danke schonmal


    chip

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chip


    Kannst Du mal einen Screenshot ins Forum stellen, leider kann man mit Deinen spärlichen Angaben nicht viel anfangen.
    Hast Du die Reiter auf dem Zeitbalken an den Anfang, bzw. an den Schluss geschoben?
    Welches PT verwendest Du, V 1.X, oder V 2.X?


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    das sind exakt 2 GB. Hast Du eine FAT32 Partition?
    Dann wirst Du wohl nach NTFS konvertieren müssen, oder in die AVI splitten müssen.
    GRuß
    Ulrich

  • Hi Leute,


    ich habs gefunden!


    Danke für die Hilfe!


    Die Firewireplatten extern sind zwar auf NTFS formatiert, dies wird aber vom Prog. nicht erkannt, ich habe das AVI-File auf ein lokales Laufwerk kopiert und schon funzt es.....


    :idee:


    chip