Word 2000 Autokorrektur

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER oder HKEY_LOCAL_MACHINE unter Software/Microsoft/Office10/Common/AutoCorrect-Path-->Pfadname eine andere als die lokale *.ACL-datei angebe wird diese von Word nicht erkannt/benutzt. Was mache ich falsch? Alle o.g. Angaben sind aus der KB von MS.
    Mit Office 97 hat noch alles funktioniert.


    Mit der Bitte um Hilfe :help:


    Gruß

  • So,


    hab' das Problem selbst lösen können. Wenn es interessiert:


    Ohne Servicerelase 1 und SP3 läuft da gar nichts. Selbst nach der Installation der Servicepacks stimmen die, von Microsoft in der KB dokumentierten, Registryeinträge nicht. Word sucht nicht wie anzunehmen unter ...../Office/9.0/Common/AutoCorrect/Path=<user>.acl... sondern ...../Office/8.0/Common/AutoCorrect/Path=<user>.acl.
    Schade, dass man MS die dafür aufgebrachten Stunden nicht in Rechnung stellen kann :kotz:


    Gruß