Ausfall des Servers

  • Hallo, Videofreunde!


    Heute wurde von 22 Uhr 30 bis 23 Uhr 30 am Server zusätzlicher Plattenplatz bereitgestellt. Dazu mußte der Server für eine Stunde abgeschaltet werden.


    Da ich das leider auch erst nachträglich erfahren habe, konnt ich Euch nicht vorwarnen. Tut mir leid wenn Ihr vergeblich versucht habt, das Forum zu erreichen. Hoffen wir wenigstens daß der Server, der platzmäßig auf dem letzten Loch pfiff, jetzt wieder Luft hat und das Forum schneller bedient.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Danke für die Info.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Bin natürlich letzte Nacht auch voll gegen die Wand gelaufen. Die Erklärung macht aber auch meine im Adminbereich geäußerten Klagen bezüglich der kürzlich stark zugenommenen Lahmarschigkeit unseres Servers gegenstandslos - nun brettert er wieder richtig schön los. So wie's sein soll!


    Kann mich also beruhigt wieder hinlegen


    ikarus