Encoder bei Premiere nachträglich installieren

  • Als ich Premiere 6.5 installierte, hat es den Encoder wohl nicht installiert.
    Da ich das Programm lieber nicht neu installieren möchte, da sonst evtl. Projekte verloren gehen, wollte ich fragen, ob es möglich sei, den Encoder einzeln zu installieren?

  • @ Feuerwehr-Fan


    Mal was anderes:
    Du hast hier im Forum jetzt insgesamt 13 Threads angestossen, ohne jemals auf die Antworten irgend ein Feedback zu geben. Bevor wir uns womöglich völlig nutzlos die Finger wund tippen: liest Du die Antworten überhaupt? Haben sie Dir weitergeholfen? Oder probierst Du hier nur eine Art Online-Hotline aus?


    Ich persönlich kann leider solange keine Antworten mehr geben, bis ich das Feedback des vorhergehenden Beitrags gelesen habe. I am sorry ;-(((
    Gruss Wiro