dws2patch4_g.exe

    • Offizieller Beitrag

    Moin Edi,
    nun hatte ich auch einen unbestimmten Fehler, allerdings egal, welcher Encoder, und zwar beim kodieren der Menüs. Nicht beim Erstellen der selben, sondern erst beim Codieren und dort bei 99%.
    [SIZE=1](Übrigens, bei 12 Menübilder a ca. 2,5 Minuten, Video 8000, AC3 Audio, 2Pass mit Ulead(Mainconcept) Encoder, rechnet sich PT auf einem P4 1.9 Ghz einen Wolf, das dauert Stunden. Wie lange weiß ich nicht, aber länger als 7 Stunden auf jeden Fall, er rechnete morgens immer noch. Mit dem Storm Hardware Encoder waren es dann noch 3 Stunden :shake: und das obwohl der Storm Encoder die EDius Timeline in RT in Mpeg ausgibt, auch bei mir)[/SIZE]
    Die Menüs hatten Bewegungsschaltflächen, das ganze Projekt ein ehemaliges PT 1.3 (ohne Bewegungsschaltflächen)
    Nachdem es wieder keine Bewegungsschaltflächen waren, kam auch keine Fehlermeldung.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ulrich


    Danke für die Info.


    Ich habe in der Zweischenzeit noch herausgefunden, dass der Ordner für den DVD-Ordner leer sein muss, obwohl PT den Benutzer warnt, alle Daten würden überschrieben, bzW. gelöscht.
    Wenn der Ordner nicht leer ist, kommt nach dem Encoden, beim Aufbau der Disc, der "unbestimmter Fehler".
    Ich bin aber seither noch nicht dazu gekommen weiter zu forschen.


    Auf meinem Pentium (PIV 3 GHz) dauert ein 39 Min Film, welcher allerdings schon als M2P vorliegt, mit 8 bewegten Kapitelschaltflächen ca. 7 - 8 Min bis PT anfängt zu brennen (mit HW MPG Modul).


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: