Magix FaCduDVD 2.0 kommt

  • Zitat

    Alle Käufer der Vorgänger-Version bietet Magix bis zum 31. Dezember 2002 ein kostenloses Update auf die Version 2.0.


    Na immerhin :feixen:

  • Zitat

    Alle Käufer der Vorgänger-Version bietet Magix bis zum 31. Dezember 2002 ein kostenloses Update auf die Version 2.0.

    Natürlich müßte es heißen: "Allen ..."


    Doch auch dann wäre es unzutreffend. Denn es gilt nur für Erwerb von 1.x innerhalb einer Frist.


    [SIZE=1]_________________________________
    Mehr Fische sollten mehr Menschen verspeisen.
    Dann brauchen die Menschen sie nicht selbst umbringen - und die Fische noch obendrein.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von consulting ()

  • Denn es gilt nur für Erwerb von 1.x innerhalb einer Frist.


    Na gut. Egal. Da ich das Progi ja echt gekauft ( ! ) hatte (oh Gott) .. bin ich ja schon zufrieden damit zumind. ein kostenloses Update zu bekommen. Hoffe mal das die Bug mit der fehlerhaften Pfeiltasten-Unterstützung behoben ist. Da ja auch sonst einige Ungereimtheiten im der Soft waren halte ich es für recht und billige den Käufern der Version 1 die neue Version quasi als Bugfix kostenlos anzubieten. Wg. der Frist: Was solls ? Nach der Frist gibt es ja wohl eh nur noch die 2erVersion. Wird doch wohl jeder User irgendwie fertig bringen sich innerhalb der Frist die 2erVersion zu besorgen ?!


    Ohne nun die alte anstrengende Debatte wg. dem Progrämmchen aufwärmen zu wollen: Das beste an dem Teil ist der GoMotionEncoder6 welcher man quasi dazu geschenkt bekommt. Der Encoder allein kostet als Standallone oder PremierePlugin das Vielfache vom Preis des FaCDuDVD. So gesehen ist das ein echtes Schnäppchen wo man nix falsch machen kann.

  • Klar, HB1, genehmigt, vom Feinsten.


    Was mich irritiert, sind die beiden Pressemitteilungen vom 3. und vom 10.9.2002 mit zwei verschiedenen Preisen. Von kostenlosem Update steht da auch nichts drin.

    :frage:

  • @ consulting


    Was ich von SOWAS halte dürfte Dir bekannt sein. So dick aufgetragen mit den Superlativen wird mir prompt wieder ganz schlecht davon


    Die sollen doch die Kirche im Dorf lassen


    Ein Wunder das dies Dingens nicht auch staubsaugt und Essen kochen kann ! Na ja ... Firmenprospektgelalle !


    Wie steht nix drinn ?


    Käufer der Vorgängerversion können bis zum 31. Dezember 2002 kostenlos auf den Nachfolger upgraden.“


    und was soll das Deiner Meinung nach bedeuten ?

    2 Mal editiert, zuletzt von HB1 ()

  • "Nee, steht nix davon drin."


    Sagte jemand, der neben mir saß und die Datei durchlas, während ich ein Duplikat davon kopierte, um es hier einzusetzen.


    Fazit: Selbermachen, selber lesen.


    Das alles -auch was Du jetzt geschrieben hast- ändert nichts an Deiner wichtigen Aussage hinsichtlich des Codecs. Den freilich haben auch schon die Eins-nuller.


    (Oder irre ich mich da? Ist ein neuer besserer Codec drin?)

    Einmal editiert, zuletzt von consulting ()

  • Auf dem :


    Magixforum ....... !


    wird gerade die Updatesache angesprochen. Soweit ich sehe hat noch kein Mod von Magix sich dazu ausgelassen. Die beziehen sich alle auf den Artikel in der CHIP. Auch merkwürdig.


    Codec ? Nein .. Fehlfunktion beim DVD-Authoren. Die Pfeiltasten auf Fernsteuerung funzen nicht. D.h. man kann sich nicht durch die erstellten Menüs bewegen. Das ist nicht nur ein Bug - das macht das Ganze für DVD-Bräter unbrauchbar. Herr Magix hat sich dazu erst eingelassen nachdem ich x-mal auf dem komischen Forum dort nachgebohrt hatte. Es käme ein Patch - wurde dann gesagt. Kam bis heute net.


    Ansonsten gibt es - siehe Forum - auch div. Ungereimtheiten. Weiß aber nicht ob das alles so stimmt was dort div. User berichten. Das ist dort nämlich die versammelte Inkompetenz der Welt.


    Am Anfang habe ich - just for Fun - ein paar Sachen rausgefummelt und ein paar Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Hat den Herrn Magix so begeistert das er das in sein Forum TIPPs geklebt hat. Dort hängt es jetzt noch rum. So wie es aussieht haben aber die meisten User das überhaupt net begriffen.

    3 Mal editiert, zuletzt von HB1 ()