Encoder (Klappe - die 468.igste)

  • Hallo Freunde,


    für meinen Videoschnittrechner (P4 ohne Internetanschluß!!!) möchte ich mir einen neuen Encoder zulegen. Bisher habe ich TMPG in der Version 2.5 verwendet. Allerdings stellt mich inzwischen weder die Qualität noch die Geschwindigkeit zufrieden (zumal ich demnächst größere Projekte zu rechnen hätte).


    Ursprünglich wollte ich auf die Version 3.0 updaten....scheidet allerdings mangels Online-Anschluß aus ;(


    Welchen Encoder für mein System kann ich verwenden? Scheidet bei mir auch der „ProCoder Express“ von Canopus aus? Auf irgendeiner page (ähem...leider vergessen) hatte ich gelesen, daß auch hier für die Registrierung einer Internetanschluß notwendig sei. Außerdem steht auf der Canopus-page nicht ausdrücklich die „Kooperation“ mit MSP 7.0 ?!


    Was könnt Ihr bei meinen Rahmenbedingungen empfehlen?


    Herzlichen Dank für die Hilfe


    All the best


    Tomi