Öffentliche Beta MA v5

  • Ach ja, der liebe Marcus.
    Sie haben leider nicht das Kapital, von Grund auf neu zu kodieren und einen Editor sowohl für Low Ende wie auch für High End zu plazieren.


    Da hat ihnen MAGIX mit einem Low Cost-Editor, der auch deutlichen High End-Touch aufweist, das Spielfeld versaut. Und Pinnacle mit hervorragendem (heißt vor allem: rücksichtslosem) Marketing räumt ab.


    Würde mir gern einen Mix aus den Qualitäten etwa der drei hier genannten Anbieter wünschen. Aber niemals ein Beta von denen mitmachen. (Wohlgemerkt: Betrifft nur mich. Da liege ich lieber auf der Couch und guck Blödel-TV.)

  • Wenn Du kein XP haben solltest, sei vorsichtig, sonst haut Dir MA was von der Platte oder bringt es durcheinander.


    Wiederherstellungspunkt.

  • Dank für den Tipp!


    Ich benutze zwar XP, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.


    Vor einem Beta-Test besser die Partion mit DriveImage sichern und nach dem Test wieder zurückspielen. Hat mich bisher vor grösserem Schaden bewahrt. Kann ich nur jedem emfehlen, zumal ältere Versionen des Programms inzwischen auf Heft-CDs auftauchen.


    So long
    Georg