Meine hamster sind gestorben

  • Geddo:


    Das tut mir leid!


    Vielleicht tröstet es Dich zu wissen, daß diesen Tieren kein langes Leben beschieden ist. Nach 2-3 Jahren ist die Lebensuhr eines Hamsters abgelaufen. Deiner traurigen Reaktion nach zu urteilen hatten die Tiere sicher ein schönes Leben bei Dir!


    Mitfühlende Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ich will ja keine unbeweisbaren Vermutungen in die Welt setzen,


    aber irgendwie gibt mir der 'mystical killer' mit der Hannibal Lekter-Maske doch etwas zu denken :rolleyes:!


    Hannibal hat schließlich auch mal klein angefangen...


    ikarus

    • Offizieller Beitrag

    Auch mein Beileid, Geddo.


    Mit mitfühlendem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Kleiner Hinweis am Rande:


    Die meisten Tieren können (müssen) Frequenzen hören, die wir als homo sapiens nicht mehr wahrnehmen.


    Also verschont die armen Kreaturen mit dem TV/Monitor und anderem elektronischen Müll.


    Ab in ein anderes Zimmer mit den armen Kerlchen.

  • Also : Trotz der kurzen Lebenserwartung ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Hamster zugleich sterben, nicht sehr hoch. Deshalb gehe ich- analog zu Ike -, erstmal davon aus, dass sie keines natürlichen Todes gestorben sind.
    Und überhaupt : Hamster ! Haben die überhaupt eine IEE1394-Schnittstelle ?


    E.Z.