Neuer Patch für Acronis TrueImage

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Schon wieder eine neue Build für TI 8 --> 903
    Das geht ja noch schneller als bei Nero. :besoffen:


    Zitat

    Letztes verfügbares Update: Build #903, 2005-07-06.
    Changes:


    Better hardware support
    GUI fixes
    Acronis Security Zone fixes


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

  • Edi
    Ja das ist schon merkwürdig. Habe gestern erst auf Build889 upgedatet, und jetzt diese Meldung. Werde noch wahnsinnig, das updaten aleine wäre ja nicht so schlimm, aber immer neue Bootcd brennen und Image machen ist schon Zeitaufwendig. Aber na ja .

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andreas


    Eine neue Boot-CD brenne ich nicht bei jedem Update, da ja die älteren Versionen eigentlich funktionierten, ist dies meines Erachtens auch nicht nötig. Meine letzte Boot-CD ist noch von der Build 826.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hi,


    ich würde schon die Boot-CD neu brennen, denn auch dort sind die genannten Bugs behoben.
    Da ich die Images sowieso von der Boot-CD aus erstelle, gäbe es ja sonst keinen Sinn für das Update.


    Brenn doch auf RW-Medien, dann hast Du nicht soviele Silberlinge rumliegen.


    Happy day vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Bei mir funktionierte aber vom 2.en Patch an alles fehlerfrei, also kann ich sicher auch mit einer solchen Boot-CD booten und zurückspielen. Nichts desto trotz hab' ich mir heute eine neue Boot-CD angelegt. Man weiss ja nie. :wink:
    Die paar Rappen für eine CD reuen mich ja auch nicht besonders.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hi,


    >>Bei mir funktionierte aber vom 2.en Patch an alles fehlerfrei,<<


    warum spielst Du dann die Updates auf????


    Und wenn Du sie aufspielst, musst Du konsequenterweise auch die Boot-CD neu erstellen. :bgdev:


    Happy day vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ja, Tom, Du hast ja schon recht. :D


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo
    Ja ich habe sowieso einen RW Rohling verwendet, kostet aber trotzdem immer wieder Zeit. Ich analysiere diese CD auch immer mit einem Testtool und das dauert halt auch immer noch zusätzlich Zeit.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty