Netzwerkproblem mit w2k<>Win98

  • Hallo Peter,


    ICH BIN WIEDER DRIN :bigok:


    Vielen herzlichen Dank !!


    Trotzdem möchte ich diesen Thread weiter mißbrauchen:


    Ein paar Postings weiter vorne schriebst Du


    >> Falls jemand seine Daten und dabei auch seine Emailadresse verändert, muß er daran denken daß die Forensoftware ab dann an die neue Adresse antwortet, egal ob diese nun falsch oder richtig ist.


    Noch etwas:
    Wenn Ihr in Eurem Profil Eure Emailadresse offen legt, kann diese natürlich auch von Suchrobots gefunden werden. Inzwischen lesen immer mehr Spammer diese offenen Emailadressen aus. Ich rate dazu, die Emailadresse nicht anzeigen zu lassen. ......<<


    Also gültige Emailadresse angeben aber - wo/wie verbergen ??


    fragende Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stefan


    In Deinem Profil "Einstellungen editieren" E-Mail Adresse verbergen > Ja


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    schon erledigt, herzlichen Dank.


    Bin ich jetzt sicher :frage:


    Meine Antwort :rofl::rofl::rofl:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)