Ripple-Editing auch in Ulead VideoStudio 7?

  • Hallo,


    ich habe gelesen, dass es in MediaStudio den Einspur- und Mehrspur-Ripple-Modus gibt?


    Gibt es denn das Ripple-Editing auch in Ulead VideoStudio 7?


    Ich habe von Videosequenzen den Ton getrennt und möchte jetzt eine Szene davor einfügen. Automatisch werden die Videosequenzen nach hinten verschoben, der vorher abgetrennte Ton bleibt aber an der Stelle stehen. Muss ich jetzt die ganzen Audiosequenzen per Hand nach hinten verschieben oder geht das doch irgendwie automatisch?


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

  • Hallo Tom,


    nein es gibt leider keine richtige ripple funktion...den Ton musst du schon selbst mit ziehen...das Video schiebt sich selbst weg.


    Hoffe dir helfen zu können...


    Aber das MediaStudio Pro 7 lohnt sich!!! das rockt :headbanger:

    Wenn's mal net geht probier ich weiter...dann geht es fast immer ;)