Videos kommentieren - welches Mikrofon?

  • Ich möchte meine Videos kommentieren und kenne mich nicht mit Mikrofonen aus. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welches man sich kaufen sollte bzw. was ich sonst noch beachten muss um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzten?


    Danke im Voraus für Eure Mühe.


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Hallo Marwin,
    also irengendwie kann ich Ikarus und die Anderen verstehen, wenn Sie manchmal auch recht deutlich darauf hinweisen, daß es zu z.B. diesem Thema eine ganze Reihe von Beiträge gibt. In Deinem Fall brauchst Du nicht einmal nach Stichworten in alten Beiträgen zu suchen. In der von Dir gewählten Kategorie "Der gute Ton" nur 9 Zeilen tiefer findest im Beitrag "Welches Mikro.... " einen sehr guten Tip

    Grüße von wolfgang vom bodensee

    Einmal editiert, zuletzt von wok ()

  • Ups.. Du hast recht.


    Da habe ich nicht ordentlich geschaut. Danke für den Hinweis


    Grüße


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.