Probleme beim einloggen

  • Hallo,


    kann mich an einem von meinen drei Rechnern zwar einloggen, wenn ich aber was posten möchte kommt "Sie sind nicht angemeldet". Cookies sind aktiviert und das ist auch nur in diesem Forum so, bei anderen Boards klappt alles reibungslos.


    Klicke ich dagegen mit dem gleichen PC einen Link aus einen Beitrag in einer Mail an, läuft alles wie es sein sollte und ich bin ganz normal eingeloggt.


    Was kann denn das sein?????????

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Callboy:


    Cookies löschen, Formulare und Kennwörter löschen, Antispy-Software laufen lassen, abmelden (logout) und wieder neu anmelden. Oft ist auch der Grund, daß verschiedene Foren mit dem gleichen Synonym aber unterschiedlichen Kennwörtern besucht werden.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.