MPEG2 Export

  • Hi all,
    Oh schreck, heute Morgen, nach 6h renderzeit (3min vor Schluss) :haarezuberge: stürtzt das APP einfach ab beim Exportieren eines 1:30h dauernden Clips aus der Timeline. Ausgabe in mpg2, 2Pass, VBR. Doof, dabei hab ich die ganze Nacht lang das heulen der PC-Ventilatoren während dem schlafen ertragen. :schnarch: Der Systemspeicher war etwa bei 1,2GB... zuwenig? :shake: Habe nur 1GB Ram im PC drin. Arg viele Effekte hat es auch nicht, aber das ganze Projekt ist ein wenig gross (APP Datei: 14,5MB). Jetzt versuch ich den Clip als DV zu Exportieren um ihn danach in einem neuen APP Projekt zu rendern (dann hat er keine Effekte mehr). Hat jemand auch schon die gleichen erfahrungen gemacht beim direkten Export einer langen Timeline direkt ins mpg2 Format? Funktioniert das besser, wenn APP nur die bereits gerechnete Datei Exportieren muss? Es ist zum :kotz:


    Vielen Dank & schöns Tägli
    tobi=)

    Einmal editiert, zuletzt von emotion-tv ()