WDR Regisseure killen Kölner Lichter

  • Ich hab's gesehen !


    Stellt euch vor : Da wird das grösste europäische Feuerwerk übertragen und Regie und Kameraleute sind sternhagelvoll .
    So ähnlich könnte man die Übertragung heute abend charakterisieren. Kameraleute, die noch nie etwas von Totale gehört haben und meinten, Äktschn in ein turbulentes Ereignis bekommen zu müssen, unterstützt von einem scheinbar blinden Regisseur, der es vorzog, die Musiker des Spektakels zu zeigen.
    Ohne anzugeben : Ich hätte das Gamze mit meiner Handkamera freihändig besser hinbekommen.
    Wenigstens kenne ich jetzt jeden Geiger und Harfisten des Orchsters.
    Aber mal im Ernst :


    Zuschauer !
    Ich hoffe, dass Du wütend bist !
    Denn du bist mehr wert, als so einen Mist.


    Mann !
    Da wär' ja RTL mit eingeblendeter Werbung besser gewesen.


    MfG E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    jauu das habe ich auch gedacht! So schlechte Nachtaufnahmen bekomme ich ja nicht mal mit meiner alten VX700 hin. :shake::shake::shake: Dat sah ja aus wie eine zigmal kopierte VHS Kopie auf VCD. Hätten die nicht von Hannes seine Cam ausleihen können?
    Gruß
    Ulrich