Ich suche Webspace - Wer hat Erfahrungen?

  • Hallo,


    ich suche Webspace. Hat jemand von Euch gute oder schlechte Erfahrungen gemacht??
    Es sollten doch mindestens 100MB sein.
    Bisher hab ich mit Arcor, jedoch nur 25MB sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Von 1&1 hört man auch positives, von Lycos eher negative Kommentare.


    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo,
    habe bei Bytecamp mehrere Websites gehostet incl. Domain.
    Ein sehr schneller Server zum moderaten Preis von 9 Euro/Monat incl. de-Domain. 250 MB Webspace.
    www.bytcamp.net


    Auszug:
    DAS GANZE WEBHOSTING-PAKET FÜR NUR 9,– € /MONAT
    Inklusive: 250 MB Web-Speicherplatz, 15 GB Traffic/Monat, unbegrenzten POP-Konten, 150 MB Speicher pro Postfach, kostenlosem Support. Wenn Sie mit einer bestehenden .de-Domain zu uns kommen, entfällt die Anmeldegebühr für die erste Domain. Ansonsten gilt:


    * .de-Domain: einmalig 12,– €
    * .com, .net oder .org-Domain: einmalig 17,– €
    * .info oder .biz-Domain: einmalig 35,– €


    Bin sehr zufrieden damit und habe seit Jahren keinerlei Beanstandungen.
    Gruss Wiro

  • Udo:


    Bei Evanzo ist´s recht günstig. Der Server ist schnell und einfach zu bedienen. Eine MySql Datenbank ist auch dabei. Es gibt keine Traffic-Begrenzung! Es gibt allerdings keinen Service (wie z.B. bei Schlund) und keine Frontpage Erweiterung. Bei Evanzo liegen die Files vom MPEG-Vergleich. Da bekommt man einen Eindruck von der Serverleistung.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Danke an Euch Drei!


    @Tom
    Ich hab bei den beiden schonn mal rein gesehen. Es ist ja erstaunlich mit 250MB bzw. bei piranho.de sogar unbegrenzt. Irgendwo ist da sicherlich noch ein Haken.


    Wiro
    Das ist natürlich das Entscheidende, wenn Du damit zufrieden bist und gute Erfahrungen gemacht hast. Im Moment werd ich allerdings erstmal die anderen testen.


    Peter
    Evanzo, hatte ich mir vorher auch schon mal angesehen, 500MB für 5Euro, das ist ja wirklich günstig.


    Danke nochmals für Euren Kommentar, hat mir sehr geholfen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl