Heroglyph (prodad) & EZedit

  • Hallo,


    habe gestern die ersten Gehversuche mit Heroglyph gewagt.


    Ich arbeite mit Ezedit und durch das Plugin sitzt der Heroglyph unter den Transitionen (Übergängen) wie auch z. B. die Xplode 4.0.
    Um Heroglyph von hier aus zu öffnen, muß ich erst mal einen Übergang schaffen, was ich für unnötig halte und für die Erstellung des Heroglyphtitels eigentlich gar nicht bräuchte. Den einzigen Sinn dieses Plugins sehe ich darin, Heroglyph von Ezedit aus zu öffnen. Aber da kann ich doch genauso Ezedit in die Startleiste legen und dann Heroglyph starten. Der erstellte Titel wird ja dann, sowohl die Vorschau als auch das Endergebnis, als .avi abgelegt.


    Sehe ich die Sache so richtig, oder bin ich gänzlich auf dem berühmten Holzwege ?


    Gruß Herbie