modellwahl dvd produktion

  • hallo zusammen!


    ich brauche eine digi-video-cam für beleuchtete innenaufnahmen für eine dvd-produktion unserer produktserien inkl. anwendungsbeispielen etc.


    ich habe mir von einem freund die canon XL1(s) ausgeliehen und bin damit sehr gut zurecht gekommen. leider liegt diese kamera aber jenseits der € 4.000 und das ist dann doch etwas sehr viel ;) und ganz so professionell brauchen die aufnahmen auch nicht zu werden, will ja schliesslich keinen oscar oder so *g*


    meine frage, gibt es im low/mid-budget segment (€ 500 - max € 1.000) ein kamera die ihr mir empfehlen könnt? was ich unbedingt benötige sind: bildstabilisierung, bild in dvd-qualität, zoom zur möglichkeit der nahaufnahme der produkte, mind. 1 stunde aufnahmezeit (besser mehr), akku sollte mehr als 10 mins überleben *g*, ton, und (schnelle) schnittstelle zu meinem computer, um die videos dann zu bearbeiten und auf unsere produkt-dvd zu brennen.


    leider bin ich in diesen dingen der absolute neueinsteiger, daher wäre ich euch für eure hilfe wirklich sehr sehr dankbar, da ich durch den ganzen produkt-tschungel nicht mehr durchblicke. ich will doch einfach nur ein ding, das das kann ;)


    schönen tag,


    oliver