TMPGEnc funktioniert nicht

  • Hallo
    Da meine frühere TMPG Version mit einer Festplatte das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir heute die Version 2,521 neu heruntergeladen.Beim Versuch ein mit MSP erstelltes avi für eine SVCD zu bearbeiten, erschien bei den Einstellungen 2pass VBR und hohe Qualität im Fenster der Hinweis -analyzing- und nach 50% Bearbeitung ( das avi -4 Gb-wurde komplett analysiert) verschwand TMPG vom Bildschirm. Der Outputfile hatte keinen Inhalt. Bei meiner früheren Version wurde bei den gleichen Einstellungen kein -analyzing- angezeigt und es funktionierte alles bestens. Habe zum Versuch auch ein kleines avi ( 7 sec) mit Einstellung constante BR und normale Qualität bearbeitet, funktionierte einwandfrei. Was für ein Problem hab ich hier?
    Vielen Dank für Hinweise
    Suzzzi

  • beim 2-Pass-Verfahren hast Du IMMER ein analyzing drin stehen, denn das ist ja der Sinn der Sache beim 2-Pass, beim ersten Mal wird es "durchgeguckt", eben analysiert, und beim zweiten Mal encodiert.
    Warum er da scheinbar abgestürzt ist, kann ich nicht sagen, hast es mehrfach versucht?